Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Disponent / Disponentin internationale Produktionsplanung / Produktionssteuerung Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Planung des Materialbedarfs (Eigenfertigungs- und Zukaufteile) mit dem Vertrieb; Abstimmung der Produktionsprogramme mit dem Vertrieb sowie Datenpflege in SAP.

Wir Suchen Sie Als Disponent Internationale Produktionsplanung Und -steuerung (m/w) Zur Unterstützung Unserer Produktionslogistik Am Standort Mönchengladbach Sowie Weltweiten Produktionsstätten Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen  systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen  systeme Für Signaltechnik  systeme Für Fahrgeldmanagement  systeme Für Tankstellen Ihre Aufgaben Planung Des Materialbedarfs (eigenfertigungs- Und Zukaufteile) Mit Dem Vertrieb Abstimmung Der Produktionsprogramme Mit Dem Vertrieb Sowie Datenpflege In Sap Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit bei Gleichzeitiger Optimierung Der Bestände Mitwirkung Im Projektteam Für Neuentwicklungen Pflege Der Planungsdaten In Sap Unter Nutzung Der Verfügbaren Systemfunktionalität Ausbau Der Planungsqualität Mittels Erweiterter Sap-funktionen Anwenderorientierte Weiterentwicklung Des Sap-systems Ausbau Und Optimierung Der Planungsprozesse Innerhalb Sap   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium in Produktionslogistik Oder Vergleichbarer Studiengang Erste Berufserfahrungen In Der Produktionsplanung In Einem Industrieunternehmen Haben Sie Bereits Gesammelt Versierter Umgang Mit Sap erwünscht Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Fähigkeit Eigenständig Schnell Lösungen Aufzuzeigen Spaß An Teamarbeit Rundet Ihr Profil Ab     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über Unsere Karrieremappe Logistik Logistiker Disposition Bestandsmanagement Warenwirtschaft Industriekaufmann Sachbearbeiter Disponent / Disponentin Internationale Produktionsplanung / Produktionssteuerung Planung Des Materialbedarfs (Eigenfertigungs- Und Zukaufteile) Mit Dem Vertrieb Abstimmung Der Produktionsprogramme Mit Dem Vertrieb Sowie Datenpflege In SAP Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Spaichingen)

Mitarbeiter/-in für die kaufmännische Verwaltung m/w/d
   Stadtwerke Geretsried (Geretsried)